Gäste­buch

Trage dich in unser Gästebuch ein und hinterlasse uns eine Nachricht.

59 Kommentare

  1. Lucy Kullick

    Ich bin super zufrieden mit der Fahrschule das ganze Team ist super nett und hilfsbereit. Danke an mein Fahrlehrer Kevin . Er war sehr geduldig mit mir und ist ein echt freundlicher und guter Fahrlehrer. Also nochmal vielen Dank und macht weiter so !

    Antworten
  2. Annika Röpling

    Eine wirklich top Fahrschule! Ein sehr freundliches und auch kompetentes Team! Es wird sich um alles gekümmert und man hat wirklich das Gefühl, dass man hier sehr gut aufgehoben ist! Vielen dank nochmal! Eine definitive Weiterempfehlung!!!

    Antworten
  3. Marina Codritchi

    Super Fahrschule, mit sehr netten und kompetenten Fahrlehrern!! Habe heute meine Prüfung bestanden!!! Vielen Dank!!! 👍 Ich empfehle die Fahrschule auf jeden Fall weiter 👍

    Antworten
  4. Jannes Elshof

    Super nettes Team!
    Habe meinen B und BE Führerschein beide beim ersten mal bestanden. Man bekommt alles super erklärt und die Fahrlehrer nehmen sich viel Zeit

    Antworten
  5. Marvin Steinbring

    Gute Fahrschule habe heute bestanden.
    Sehr Kompetente Mitarbeiter (können sehr gut einschätzen wie weit man ist in Theorie und Praxis (Besonders Kevin).
    Es wird sich viel Zeit für dich genommen.
    Danke !
    Sehr Empfehlenswert.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Starte jetzt in ein neues leben!

Besuche uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch in einer unserer Filialen oder kontaktiere uns direkt über die Website.

ÖffnungszeitenKontakt aufnehmen